14.01.2012

Alles glänzt, so schön neu

Hey   :)
Jetzt kommt mal etwas für diesen Blog ungewöhnliches....ganz viel Text und nicht mal ein Zitat, denn das wäre normal.
Ich habe meinen Blog umbenannt von "Time without you" zu "Time passed by". Warum das Ganze? Das ist eigentlich ganz einfach. 'Time without you' hatte ich ihn genannt nach einem Lied mit dem gleichen Namen von Jan Hegenberg. Mir gefällt der Titel noch, jedoch verbinde ich damit einen Abschnitt in meinem Leben der Vergangenheit ist. Ich habe mich sehr geändert und aus diesem Grund musste eine Änderung her. 
Jetzt heißt er 'Time passed by'. Ich wollte ihn erst 'Im Laufe der Zeit' nennen, doch dann viel mir ein Song der Band Sacrety ein mit dem Name 'Time passed by'  ein und da mich diese Band sehr inspiriert, und da 'as time passed' auf Deutsch im Laufe der Zeit heißt, passt es perfekt.
Ein neuer Header konnte da auch mal her. Selbst fotografierte Kerzen in einer Sommernacht. 
Eine Facebook-Seite habe ich auch erstellt am heutigen Tag. Am Rand kann man einen Link dazu finden.

Ich hoffe euch gefallen diese Veränderungen :)
Und viele lieben Dank an meine 7 Leser. Ich freu mich über jeden Einzelnen :)

hatte heute langeweile :)

Keine Kommentare: