16.03.2012

"Time passed by, Scars fill every heart "

Dieser Post passt perfekt zu meinem Blog, denn auf den Fotos sieht man eine Taschenuhr. Ja und "Time passed by, scars fill every heart. So think of your good times and look ahead!"
Es ist die Uhr, die mein Cosplay des verrückten Hutmachers schmückt. Ich liebe diese Taschenuhr, weil sie nicht mit einer 'modernen' Batterie läuft, sonder weil man sie aufziehen muss und sie einer Uhr aus dem 18.Jahrhundert nachempfunden ist.
Fotos sind an einem langweiligen Freitagabend entstanden, aber sind teilweise nicht so geworden, wie ichs gerne wollte. Aber ich hoffe sie gefallen euch.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Mit den Fotos einen neuen Header machen?
Ich glaube ja :)

(Song von Sacrety nach dem ich meinen Blog benannt habe :>)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Die Fotos sind gut gelungen, das zweite gefällt mir besonders. Damit wprde ich einen neuen Header gestalten, obwohl der alte auch nicht schlecht ist.

Chamy hat gesagt…

Hey! Danke das ist lieb mit der Anfrage, aber ich kannte deinen Blog bis gerade eben noch nicht mal... Blogging Friends hat ja den Sinn, dass man seine Lieblingsblogs (die man schon länger kennt) verlinkt. Ich werde deinen Blog also erstmal beobachten. Hoffe du bist mir nicht böse, aber sonst hätte ich wohl 200 Blogging Friends. Werde dich aber ggf. in den nächsten Wochen hinzufügen. :-)

Jenny hat gesagt…

http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/03/der-ultimative-11-fragen-tag.html Ich habe dich getagged! :) <3