10.04.2012

langeweile, obwohl so viel zutun wäre.

Ich wurde inzwischen 2 mal getaggt und ich poste es jetzt doch mal. Also das erste mal von Moni von I am unwritten... und ein zweites mal von Jenny von Fuchsbau.

Also 7 Dinge über mich:
1.ich bin Musikverrückt. mein Kopf singt eig 24 Stunden.:D
2.ich liebe Mathe und Physik und hasse dafür den Deutschunterricht.
3.ich könnte ohne mein Handy überleben, aber nicht ohne meinen MP3-Player
4.ich sitze gerne an Flüssen und allgemein in der Natur und lasse meine Seele baumeln
5.ich fotografiere sehr gerne, aber bin mit meiner Kamera noch unzufrieden
6.ich mag Erdmännchen und Pinguine und wenn es eine Wiedergeburt gibt dann bitte in eins der beiden
  Wesen :D
7.ich fahre für manche Bands mitn Zug über 450km durch Deutschland und zähle die Tage bis dahin runter.

und vom 2.Tagg.

Meine 11 Fragen :
1. Wenn du essen gehst, wohin am liebsten?
Ich geh selten irgendwo hin essen. Ab und an zum Dönermann :D
2. Kaufst du auch Kleidung, selbst wenn du keine brauchst?
Man braucht doch eigentlich fast immer was zum anziehen :D Aber da ich nicht so gerne shoppen gehe, ält es sich in Grenzen.
3. Möchtest du später einmal Kinder?
Auf alle Fälle. Kinder sind die Zukunft und sie machen das Leben meiner Meinung nach lebenswerter. Wer will den bitte mit 80 Jahren alleine sein und nie Besuch von seinen Kindern und Enkelkinder bekommen?
4. Wenn du unglaublich viel Geld gewinnen würdest, was würdest du als erstes tun?
Verschiedene Sachen meiner Eltern ab bezahlen. Meiner großen Schwester einen neuen VW Polo kaufen, mir eine teurer Spiegelreflex und dann eben noch so Kleinigkeiten und was anlegen für schlechte Zeiten.
5. Wo kaufst du am liebsten Badeprodukte ein?
im normalen Supermarkt.
6. Trägst du eine Uhr? Wenn Ja, an welchem Arm?
Nein ich trage keine Uhr, weil ich es bisher noch nicht geschafft habe, die Batterie wechseln zu lassen. Aber sonst trage ich sie links.
7. Welche Haarfarbe magst du am meisten?
rot  und schwarz und blond und eigentlich alle
8. Bist du zufrieden mit dir selber?
JA bin ich eigentlich.
9. Wenn du irgendwas an dir Ändern dürfest, was wäre es?
Ich bin mit mir eig zufrieden, warum was ändern? 
10. Denkst du oft an Alte Zeiten zurück?
Ja manchmal schon, aber wer tut das nicht. Vergangenheit hat uns schließlich zu dem gemacht was wir heute sind.
11. Wie kamst du dazu zu bloggen?
Puh das ist schwierig. so genau weis ich das nicht mehr. Es kam einfach, weil ich was brauchte um meine Gedanken los zu werden.

11 Fragen an euch:
1. Was ist Glück für dich?
2. Was war bisher das verrückteste was du getan hast?
3. Wo siehst du dich in 20 Jahren?
4. Was hast du an deiner Kindheit geliebt?
5. Was ist deine Macke?
6. Kino oder Theater? und warum?
7. An welchem Ort verbringst du am liebsten Zeit?
8. Wenn du auswandern würdest, wohin würdest du gehen?
9. Was hättest du gern miterlebt?
10. Wenn du einen toten Menschen wieder zurück ins Leben holen könntest, wer wäre es und
     warum?
11. Gibt es etwas in deinem Leben was du rückgängig machen willst?

So und jetzt müsste ich noch Blogs taggen, damit die Kette erhalten bleibt und das tu ich jetzt auch einfach mal :D könnt euch eins von beiden aussuchen :D also entweder die Fragen oder 7 Dinge über euch oder beides :)

Open your eyes!
my-never-ending-storys
sandras-artblog
Leben eines Teddy's
Let's fall apart together

1 Kommentar:

Tom. hat gesagt…

Oh, ich danke dir :)
Ich überlege mir mal, was man da so antworten würde & und dann schau ich, ob ichs einbinden kann.

Großen Dank :)