11.04.2012

Würfelspiele :)


Hab meine (billigen) Dice stacking Würfel ausgepackt und fürs fotografieren genutzt.
Und ich muss sagen, sie eignen sich gut dafür.
Ein wenig langeweile und eine Prise vor den Hausaufgaben drücken und dann entstehen bei mir solche (meiner Meinung nach mittelmäßigen) Fotos.
Mittlerweile werde ich immer unzufriedener, weil meine Kamera leider nicht das macht, was ich möchte, bzw kann sie es leider nicht.
Das ist eindeutig der Nachteil einer älteren Kamera. Aber nun gut.
Trotz meiner Selbstkritik, dass mir die Fotos nicht ganz so gefallen teilweise, weil sie besser sein könnten, hab ich sie hochgeladen.
Eure Meinung dazu? 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht, was du hast ^_^

Moni hat gesagt…

Gefältt mir, besonders die Würfel, die auf mehreren Seiten die gleiche Zahl haben (5 bzw. 6).