26.05.2012

Evangelischer Bezirkskirchentag Tübingen

Vor einer Woche war ich im schönen Baden Würtemberg in Tübingen zum Evangelischer Bezirkskirchentag.
Es war saugeiles Wetter ^^ Wir sind am Samstag morgen kurz vor um 7 Uhr mit dem Zug losgefahren und waren circa halb 3 im schönen Tübingen angekommen.
Nach dem wir unsere Zimmer in der Jugendherberge bezogen habe, sind wir zum Anlagepark gegangen, in dem am Abend Sacrety und Good Weather Forecast gespielt haben
Es war wieder unbeschreiblich schön. Vorm Konzert hatten wir ein Meet and Greet mit den Jungs von Sacrety, aber die kannten uns Verrückte noch von Bad Urach und von anderen Konzerten in der Umgebung. Es war einfach wieder ein wundervolles Konzert und unvergesslich wie die anderen auch =)

Auf den Fotos sieht man den Anlagesee, Slackliner, meine Rockschwester, For me and my sons, Sacrety, (Matze, Fabi, Chris, Dave, Tobi),  Wasserflasche, Zughinweise, Sumoringer, Kamerateam, Buntes Haus, Good Weather Forecast, (Flo, Jonny, Dave, Manu, Titos, Timo), Plakat, Enten, Banner, Deko, Aufkleber,
Hinweise, Statuen, Blumen, Efeu, Vogel, Wir, verliebtes Paar, Gondelfahrer, weitere Boote, Wegweiser ...

So in 57 Tagen gehts nach Hof zu Rock am Stein. ^^

Und eins meiner Lieblingsfotos:
ich schau zwar komisch, aber dr Matze im Hintergrund reißt das Bild einfach =) Danke fürs durch Bild hüpfen ^^

1 Kommentar:

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Schöne Fotos! Sieht nach einem richtig spannenden, erlebnissreichen Tag bzw. Abend aus. ;)

Dein Blog gefällt mir. :)
Wirst ab jetzt verfolgt.


Liebe Grüße,
XX C: