16.06.2012

Blogvorstellung: Burnin' Heart Reports :)

Hallo meine werten 19 Leser und alle anderen die gerade auf meinem Blog vorbei gekommen sind. :)
Heute kommen mal keine Fotos von mir. Stattdessen möchte ich euch heute mal einen tollen Blog vorstellen, für den ich schon Fotos machen durfte (:
Der Blog heißt Burnin' Heart Reports, welcher über die verschiedensten Themen aus den 
Bereichen Musik, Literatur, Film, Alltag und Glaube berichtet. 
Der Glaube an Gott spielt eine besondere und große Rolle und neben den Impulsen, die euch helfen und zum nachdenken anregen sollen, gibt es auch Festivalberichte, Interviews mit Bands und Interessantes aus der Welt der Musik, Literatur und des Glaubens.
Die Autoren von Burnin' Heart Reports wollen euch zeigen das Christsein nicht langweilig ist. Also schaut doch einfach mal bei Burnin' Heart Reports vorbei und macht euch eure eigens Bild.
Lest die Beiträge und vielleicht werdet ihr Leser des Blogs.
Der Blog ist nicht nur für Gläubige interessant!
Oder schaut auf ihrere Facebook-Seite vorbei und klickt gefällt mir :)


Keine Kommentare: