10.08.2012

"Lass mich wieder spüren, dass ich noch am Leben bin"

Heyho liebe Leser :)
Heute kommen mal keine Fotos und nichts in eigener Sache, sondern heute komm ich mal mit einem Musiktipp bzw einem richtig coolen Album um die Ecke das am 30. August erscheint.
Den netten Herren mit seiner Band habe ich mittlerweile 3 mal live gesehen und es lohnt sich immer wieder.   :)
Es handelt sich um Tobias Hundt & Band. Die Band besteht aus Tobias Hundt (Vocals), Nico Heidebrecht (E-Guitar), Patrick Serafin (Bass), Jonas Heidebrecht (Piano), Markus Straßheim (Drums).
Die Jungs sind kein Geheimtipp mehr in Deutschland. Ihr Akustikpop/rock mit deutschsprachigen Songs und eingängigen Texten dreht sich um Themen wie die Suche nach dem "mehr" im Lebe und sind immer ganz dicht am Alltag. Von rockigen Songs zum abgehen bis hin zu ruhigen, aber so schönen Balladen ist für jeden was dabei.
Und am 30. August bringen sie endlich ihr neues Album "Am Leben" raus.
Live sind die Jungs einfach unglaublich und es lohnt sich sie mal live zusehen.Auf ihrer Facebookseite könnte ihr unter Veranstaltungen schauen ob sie vielleicht irgendwo in eurer Nähe spielen :)
Das neue Album ist sehr hörenswert und gehört meiner Meinung nach in jedes Musikregal.

"Meine Songs entstehen aus der Sehnsucht, das Leben zu spüren. Es geht um Sieg und Niederlage. Um Lachen und Weinen. Um Kampf und Stillstand, Ausbruch, Aufbruch und Ankommen. Es geht um Retten und Gerettet werden." Tobias Hundt

Keine Kommentare: