28.05.2013

Deutsche Evangelischen Kirchentag in Hamburg

Anfang Mai war ich im schönen Hamburg zum Deutsche Evangelischen Kirchentag. Es war eine Super Zeit in der einige Fotos entstanden sind. Seit Februar kann ich eine Canon EOS 600d mein Eigen nennen und jetzt wo ich durch den ganzen ABI-Stress größtenteils durch bin, wird hier wieder mehr kommen. Mein neues Baby wird nun mehr genutzt werden und nicht nur zu Konzerten. 
Aber bevor ich mich tiefer in die Fotografie wage, kommen hier erstmal noch ein paar Fotos von meinen 5 Tagen in Hamburg. Die Fotos sind nicht wirklich in einer Reihenfolge, aber alle vom 1.-5. Mai in Hamburg entstanden. Bisschen Hamburg, bisschen Musik in Form von Sacrety, Draw The Parade, Dennis Maaßen, Tobias Hundt und andere.Der Hamburger Kirchentag aus meiner Sicht in Form einiger Fotos. 
Die Erinnerung lebt weiter in meinem Herzen =)

Keine Kommentare: