15.03.2014

Draußen vor der Tür...warte ich auf dich.

Semesterferien sind schon was feines. Gute Erfindung. Faul sein ohne großes schlechtes Gewissen und Zeit für Dinge, für die man sonst keine Zeit hätte. Deswegen und los. Deswegen gehts auch hier weiter.
Heute bin ich auf der Leipziger Buchmesse, aber das hier schreib ich einfach mal einen Tag vorher. Jap ich kanns halt. Und das hab ich schon immer gewusst :D
Heute mal 2 Fotos, die ich bei einem Fotowettbewerb eingereicht habe. Thema: Draußen vor der Tür.
Dazu muss ich sagen, ich liebe mein Fisheye-Aufsatz und werde mir irgendwann ein ordentliches Weitwinkel/Fisheye-Objektiv zulegen. Wenn ich Geld dafür habe ^^
Ich werde euch auch die anderen Fotos noch zeigen mit denen ich versuche mal wo zu gewinnen. Das wird nicht passieren, aber ich habs einfach mal versucht (:



Keine Kommentare: