13.03.2014

Hier ist Wochenende!

Ich hauche diesem Blog mal wieder etwas Leben ein.  (=
Da ich mich fotografisch auch gerne weiterentwickeln möchte, finde ich es irgendwie passend das ganze über diesen Blog zu tun. Ich möchte mich selber wieder mehr zum fotografieren bringen und nicht nur auf Konzerten, auch wenn mir das riesigen Spaß bereitet und ich das weiterhin tun werde.
Hier soll wieder mehr los sein. Deswegen beginne ich heute einfach damit.
Viel ändern zu "früher" wird sich nicht. Mal werden Fotos vom letzten Konzert erscheinen, mal von einem kleinen Shooting vielleicht und dann einfach mal nur irgendwelche Fotos von der Landschaft, Stadt, Gegenständen und Sachen die mich beschäftigen und mir vor die Linse gekommen sind.
Here we go!

Heute gibt es Fotos von der Tour "Dann eben kein Urlaub" von Weekend mit Support von Persteasy und Emkay im schönen Dresden am 1.März. Ein unvergessliches Konzert und es lief alles glatt, bis auf eine kleine Platzwunde vom Battelrapper Weekend. Aber auch davon ließ er es sich nehmen die Bühne rocken. Hup Hop vom feinsten von allen 3 Rappern. Sehr empfehlenswert!

Emkay
Emkay
Emkay 
Persteasy
Persteasy
Persteasy
Weekend 
Weekend
Weekend
Weekend 
Weekend

Alle Fotos vom Konzert gibt es hier.

)

Keine Kommentare: