23.03.2014

Leipziger Buchmesse 2014

Letztes Wochenende war ich mit einer guten Freundin in Leipzig bei der Leipziger Buchmesse und der Manga-Comic-Convention. Es war ein sehr schöner Tag und mal eine sehr schöne Abwechslung zum sonstigen Konzertbesuchen. (:
Es ist echt cool, wie viele unterschiedliche Gruppen an Menschen sich auf der LBM rumtreiben. Von jung zu alt, Leseratten und wenig Lesern, Kunstliebhaber und Cosplayer, ...
die unterschiedlichsten Menschen laufen in den wenigen Tagen durch die Hallen der Buchmesse und schauen sich um, kaufen und genießen die Zeit.
Und genau das hab ich auch gemacht. Durch die Hallen gelaufen, Bücher und Postkarten gekauft, Cosplayer (die liebenswerten Verrückten in Kostümen) fotografiert und eine super Zeit gehabt. 
Ein paar Fotos von dem Tag:

Keine Kommentare: