time alone

"ich bin ich. die einen kennen mich, die anderen können mich"

ich bin ein sehr verrücktes Mädchen xD
Ich liebe es zu schauspielern und im Theater zu sitzen. Ich liebe Theaterstücke viel mehr als Filme.
*_* Ich liebe die kleinen Momente, die das Leben ausmachen. Ich freu mich über ein Lächeln, wenn es von Herzen kommt. Ich liebe Erinnerungen und am Fenster sitzen und zu träumen. Ich finde Flüsse mega. Ich sitze gern an Flüssen und denk an nichts. lass meine Probleme wegspülen.
Musik ist Leben. Ich verehre Musik und ohne sie könnte ich nicht. Sie baut mich immer wieder auf xD
Ich habe mich dem OPTIMISMUS verschrieben.  Und ich lasse meine sensible Ader in letzter Zeit mehr raus.
Ich versuche aus meinem Leben das beste zu machen, auch wenn ich manchmal fast verzweifel und glaube das es nicht weiter geht. aber dafür hab ich Leute die mich aufbauen und darüber bin ich froh =*
Ich hab schon einige Scheiße erlebt, aber Leben ist eben nicht einfach. Ich muss kämpfen und es fällt mir manchmal nicht leicht. aber leben ist nicht leicht, es glitzert nicht, es ist kein ponyhof. und die ponys pupsen keine Schmetterlinge.
ich träume trotzdem gerne und viel.